Antwort auf: Mage Knight Review

Forum Forum Spiele Mage Knight Review Antwort auf: Mage Knight Review

#12959

olli76
Moderator

Paar Ideen zum Zeiteinsparen beim nächsten mal

1. Ein Spieler sollte immer den aktiven „unterstützen“ bzw. kontrollieren. Nicht wegen extra Unfug treiben sondern weil man alleine einfach manche Sachen nicht so genau aufm Radar hat. (Vielleicht immer der links von einem) Idee: oder einfach gleich 2 vs 2 in der Endabrechnung (Conquest Mode)

2. Alle Kartenreferenzen auf ein Blatt kopieren für jeden Spieler eins. (Nervt schon dauernd die richtige Karte suchen zu müssen aka „Wo ist die Höhle?“

3. Vorher aufbauen spart vielleicht bis zu einer Stunde? (Mind. ne halbe)

4. Jeder bekommt 1,2 Resolve Aufgaben vorallem „End of Turn“ (Ham wir letztes Mal quasi schon automatisch gemacht fast aber geht vielleicht noch etwas struktuierter