Antwort auf: Eldritch Horror

Forum Forum Spiele Eldritch Horror Antwort auf: Eldritch Horror

#12892
Profilbild von Stefan
Stefan
Moderator

Die Invasion der älteren Wesen wurde erfolgreich abgeschmettert.

Wir haben uns zu dritt der Herausforderung gestellt. (Chinesin, Entdeckerin und Skids „Reroll“ O’Toole)

Nachdem wir in den ersten 2 Runden jeden Wurf gewonnen haben, und durch die Prelude schon mit einigen Goodies ausgestattet waren (dafür gabs zusätzliche Tore und Monster en Masse), lief das Spiel auch aufgrund der gefühlt sehr einfachen Mysterien deutlich zu unseren Gunsten ab.

Wo wir durch die Prelude am Anfang zwar schnell Doommarker verloren (8 in den ersten 6 Runden) schafften wir es aufgrund unserer guten Ausrüstung letztlich 3 Ermittler zu haben, die für jede Aufgabe gewappnet waren und selbst mit epischen Monstern innerhalb einer Runde aufräumen konnten.

Das ganze hat demnach auch nur 2,5 h gedauert, was für unsere Verhältnisse rekordverdächtig ist.