Antwort auf: Flucht von Mos Shuuta

Forum Forum Star Wars – Edge of the Empire Flucht von Mos Shuuta Antwort auf: Flucht von Mos Shuuta

#12625

olli76
Moderator

Plötzlich musste alles ganz schnell gehen! Einige letzte Informationen wurden heruntergeladen und so brachten sie in Erfahrung das die Krayt Fang hauptsächlich wegen einer Reparatur überhaupt in Mos Shuuta war. Der Hypermaterie Entzünder musste ersetzt werden und so würde ihnen nichts anderes übrigbleiben als einen aufzutreiben sonst würde es wohl die kürzeste Flucht aller Zeiten werden. Desweiteren mussten die Andockklammern geöffnet werden was nur vom Raumhafen Kontrollzentrum aus möglich ist. Viel zu tun und wenig Zeit…wenig Zeit? Hastig die Habseligkeiten eingesammelt und auf die Strassen gestolpert…das Quieken der Gamorreaner im Nacken…erstmal nur weg!

Dateianhänge:
You must be logged in to view attached files.