Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 539)
  • Autor
    Beiträge
  • #18540
    Thomas
    Moderator

    Interessant wäre hier natürlich noch die erreichte Standardabweichung. Denn würfelst du 20x 11, warst du voll der Depp, bei 10x 1 und 10x 20 hätte man alles weggerockt. Und die 20x 11 wäre im Schnitt sogar besser, aber Zero Hits.

    Ja, ich dachte am Anfang Schild wäre fancy und man könnte paar coole Sachen machen. Aber Gegner wegstoßen, flat-footed machen, Spells blocken kann man alles knicken, weil das Schild leider sofort bei der Einsatzvorbedingung kaputt geht.

    #18483
    Thomas
    Moderator

    Also bisher gefällt mir Band 2 viel besser als Band 1 wo wir praktisch einfach von einem Kampf in den nächsten gefallen sind. Die Elfen waren schon extrem gastfreundlich/großzügig, aber naja, sie wollen ja auch von uns profitieren und wir halten für sie ja unsere Knochen hin. Also irgendwo ok. Dschungel und Plattenrüstung is irgendwo lame, aber zum Glück kann mir als „Forge-Dwarf“ so paar billige Temperaturgrade gar nix. War im Rückblick passend gewählt. Die Exploration-Mechanik is zwar zuerst ungewohnt, aber ich denke ein guter Kompromiss.

    Zum Glück hat Michael die „Ausrüstungssortierungs-Downtime“ zwischen den Bänden für uns ausgexcelt, sonst hätt ich an der Stelle ziemlich sicher aufgegeben/aufgehört.

    Ausserdem finde ich: Philipp, du machst das gut. Ich könnte jetzt nicht sagen wo du improvisiert hast und wo es nach Rezept ging.

    Und super, das Jürgen mal wieder dabei ist.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Wochen, 1 Tag von Thomas.
    #18351
    Thomas
    Moderator

    Klar habe ich Pots. Dachte es geht um echte Gebrauchsgegenstände.

    #18343
    Thomas
    Moderator

    – Fear gem (20gp)
    – Breast Plate +1 (168gp)
    – Silver Morningstar (41gp)
    – Battle Axe +1 (die Battle Axe würde dann ausbauen mit der Striking Rune) (36gp)
    – Rapier of striking +1 (102gp)
    – 3x Lesser Healing Potion
    Ausserdem mein:
    – Chain Mail (für Rüstung kann man machen wie Michael vorschlug)
    – Steel Shield (das zu nem Sturdy Shield wär schon nice; Steel Shield kann man ja aktuell schon nur für AC nehmen, beim blocken desintegriert das mittlerweile sofort)

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten von Thomas.
    #18264
    Thomas
    Moderator

    Montag 24.02. check

    #18242
    Thomas
    Moderator

    Ist das jetzt nur der Spezialfall für Reposition oder kann ich im Ernstfall Final Blow o.ä. auch mehrmals benutzen (habe die genauen Kartentexte jetzt nicht mehr im Kopf)?

    Ja, du kannst „Final Blow“ offen liegen lassen und die 2 Extra-Heilung des Mobs weiterhin nutzen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monaten, 1 Woche von Thomas.
    #18230
    Thomas
    Moderator

    Jep, dabei…

    #18165
    Thomas
    Moderator

    Durchcyclen ist erst mal die einzige Lösung für 5 die wir haben oder? Muss ja auch nicht Philipp sein, der zwischen Chars springt. Wenn die Leute an ihren Chars hängen bei Tainted Grail, kann ich gerne den Wechsler machen.
    Da kann ich jeden mal durchprobieren. 🙂

    #18150
    Thomas
    Moderator

    Besser is das…

    #18076
    Thomas
    Moderator

    26.12. +1

    #18069
    Thomas
    Moderator

    Klingt gut…

    #18059
    Thomas
    Moderator

    Bei mir gehen beide Termine…

    #17936
    Thomas
    Moderator

    +1 für Sonntag und Gans.
    -1 für unter der Woche 21 Uhr starten und dann 2,5-4h spielen wollen…

    #17933
    Thomas
    Moderator

    Also roll20 ist für mich bisher so mehr das Frusterlebnis da halt bei mir nix/wenig funktioniert…

    #17882
    Thomas
    Moderator

    Suddenly mage OP again?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 539)