• Mage antwortete zum Thema U-Boot im Forum Spiele vor 3 Wochen

    Ach und übrigens:

    „We are working hard to deliver the full version of the App by the end of the month.“

  • Mage antwortete zum Thema U-Boot im Forum Spiele vor 3 Wochen

    Hm…könnte schon sein. Sollte auch eigentlich so sein. Also mit mehr Random Faktor macht es halt auch mehr Sinn so eine Mission mehrfach zu spielen. Ich würde da schon gern mehr als weniger sehen.

  • Mage antwortete zum Thema U-Boot im Forum Spiele vor 3 Wochen, 1 Tag

    Na gut, wenn du halt mit Observern oder Persikope schaust sieht man das natürlich.

  • Mage antwortete zum Thema U-Boot im Forum Spiele vor 3 Wochen, 1 Tag

    Übrigens:

    Kein TDC in einem Sturm ist kein Bug sondern ein Feature, sollst Du nicht können, nur die korrekte Meldung der App fehlt im Moment wohl nocht.

  • Mage antwortete zum Thema U-Boot im Forum Spiele vor 3 Wochen, 5 Tagen

    Hatten wir glaube ich schon gemacht für den 6.04.

  • Mage antwortete zum Thema U-Boot im Forum Spiele vor 3 Wochen, 5 Tagen

    Na wenn Du keine Zeit hast dann ist das doch keine Frage und wir haben ja zumindest einen Pan B zur Hand.

  • Mage antwortete zum Thema U-Boot im Forum Spiele vor 3 Wochen, 6 Tagen

    So Boot ist bereit zum Auslaufen. Auch wenn es an manchen Stellen nicht so stabil ist wie ich gehofft hatte sollte es einsatztauglich sein.

    Jetzt muss ich nur noch die ganzen Tokens ausbrechen.

  • Mage antwortete zum Thema U-Boot im Forum Spiele vor 4 Wochen

    IMHO, free for discussion:

    Captain: Olli, ich mein „Quick decision-Makers“ steht ja quasi auf der Stirn!
    First Officer: Myself, „Solid communication and software skills“, Software ist mein ja schließlich mein täglch Brot
    Chief Engineer: Michael, „resource management and prioriozing“, klingt total nach Excel für mich. Wie stehts mit pu…[Weiterlesen]

  • Mage antwortete zum Thema U-Boot im Forum Spiele vor 4 Wochen, 1 Tag

    Boot im Hafen eingelaufen. Wartet auf ein freies Trockendock zum vollständigen..äh..zusammenbau.

  • Mage antwortete zum Thema U-Boot im Forum Spiele vor 1 Monat

    Uboot hat endlich Fahrt aufgenommen und nähert sich den Zielkoordinaten.

  • Mage antwortete zum Thema Gloomhaven im Forum Spiele vor 1 Monat, 1 Woche

    Das hat mein Charakter diesem einen Mönch damals auch immer gesagt…

  • Mage antwortete zum Thema U-Boot im Forum Spiele vor 1 Monat, 2 Wochen

    Die letzten 500 Stück in Europa werden diese Woche versendet, da bin ich natürlich dabei (yeah…). Mit Glück kommts es dann auch noch vor dem Wochenende an.

  • Mage antwortete zum Thema U-Boot im Forum Spiele vor 4 Monaten, 2 Wochen

    „Knowing this, we can arrange the shipping. Our language partners will pick up their copies in December and January, so they should be able to deliver you the games in January and February. The Polish edition should be delivered in February as well. The English edition will be delivered throughout January, February, and March, depending on the…[Weiterlesen]

  • Mage antwortete zum Thema Gloomhaven im Forum Spiele vor 8 Monaten, 1 Woche

    Nö, sollte passen.

  • Mage antwortete zum Thema Gloomhaven im Forum Spiele vor 10 Monaten

    Also eins fertig machen würde ich sagen ja, anfangen würde ich aber sicher keins mehr, dann würde Stefan Idee besser passen.

  • Mage antwortete zum Thema Gloomhaven im Forum Spiele vor 11 Monaten

    kk

  • Mage antwortete zum Thema Gloomhaven im Forum Spiele vor 11 Monaten, 1 Woche

    So wars angedacht.

  • Mage antwortete zum Thema Gloomhaven im Forum Spiele vor 1 Jahr

    Also beim Quartermaster gehts gar nicht um diese eine Level X Karte wo man spent Items refreshen kann sondern um die 3 mal
    Refresh an Item aus dem Attack Modifier Deck. Weil die gehen nämlich auf used und spent Items. Also attack everything, allways AE!

    Der will eigentlich nie resten im Optimalfall.

  • Mage antwortete zum Thema Gloomhaven im Forum Spiele vor 1 Jahr

    Ich könnte.

  • Mage antwortete zum Thema Bday im Forum Öffentlich vor 1 Jahr, 1 Monat

    Klar!

  • Mehr laden