Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 308)
  • Autor
    Beiträge
  • #5337
    Arc
    Teilnehmer

    Also mitspielen / mir das mal anschwauen werde ich auf jeden Fall. FounderPack habe ich bisher nicht mit gebliebäugelt.

    #4790
    Arc
    Teilnehmer

    Den alten Abschaum Leif sollte es noch geben, denke ich mal. Irgendwo im Ordner.

    #4660
    Arc
    Teilnehmer

    Ich glaube das bei den TDs sind fast alles Nerfs, ausser bei den Russen. Zumindest wenn man nach der zindelschen Whinemeinung geht. Hab mich aber selbst nicht damit beschäftigt. Zumal man es eh nicht ändern kann und ich zumindest beim T25 keinen echten Unterschied gemerkt habe.

    Übrigens macht der 38H echt Spass. Man spielt fast immer im oberen Drittel mit, kann sich frontal auch mal auf shootouts mit PanzerII und Konsorten einlassen dank bounziger Panzerung. (Wenn sie Schnellfeuerkanonen haben kann man sie sogar auslachen und ignorieren) Und so 2+ Kills pro Match sind auch recht locker drin. Zudem ist da nur sehr selten Ari unterwegs und man ist nicht plötzlich von 100 auf 0 nur weil man mal 3 Sekunden nicht evasive Maneuver gefehren ist. Richtig Kohle macht man zwar als Tier II Panzer nicht, aber ansonsten ist der echt mal zu empfehlen als Premium Tank.

    #4588
    Arc
    Teilnehmer

    Dachte auch gerade dass ich da irgendwas falsch verstanden haben muss… Vielleicht spielt er ja auf dem Testserver 🙂

    #4507
    Arc
    Teilnehmer

    Clan aufmachen, Philipp einladen, Gold überweisen und von ihm in Credits umwandeln lassen. Easy!

    #4485
    Arc
    Teilnehmer

    Ultra said:

    Und da ich nicht so bescheiden sein soll habe ich bei WoT ganze 57% Winratio. ^^

    Das ist klar nochmal ne Nummer besser, aber man könnte auch sagen dass du über die freie XP Investition schneller von Stock auf Gut wechselst und daher besser Einfluss nehmen kannst auf den Matchausgang.

    Ich bin seit ich das Kleinzeug hochspiele von 56 ein Prozent gefallen. Aber nicht weil ich schlechter spiele, sondern weil halt ein gut gespielter Stock PzIV/Wolverine/Slugger weniger oft das Match entscheidet als ein gut gespielter Ferdinand mit Tier 10 Kanone 🙂
    Und der Jagdpanzer IV hat mich sicherlich auch ein halbes Prozent gekostet 🙂 Kackmühle.

    #4476
    Arc
    Teilnehmer

    Ist doch bei Warhammer 40k genauso. Du kannst die aktuelle Space Wulfes Build of the Day Armee spielen die gegen 90% der aktuellen Top-Armeen eine gute Chance hat zu gewinnen oder du spielst was dir Spass macht. Ob du gewinnst oder nicht liegt zu 33% an der Armee, zu 33% an deiner Taktik und zu 33% an den Würfeln.
    Du kannst die perfekte Armee und die perfekte Strategie haben, wenn du keinen entscheidenden Wurf schaffst verlierst du. Aber auf lange sich wirst du mit guter Armee und guter Strategie deutlich öfter gewinnen als verlieren.
    Ähnlich sollte es auch bei fast allen Random-Teamgames on oder offline sein. Nachdem man die Auswahl und Strategie der Mitspieler nicht beeinflussen kann, kommt es auf den Zufall an. Also läuft es auf Dauer auf 50/50 W/L hinaus.
    Wenn ich jetzt bei WoT über 4k Spiele eine Win Statistik von 54% habe, heisst es das ich durch meinen skill 4% der Spiele entschieden habe? Das oder die Genauigkeit ist bei 4k Spielen noch nicht gut genug.

    #4433
    Arc
    Teilnehmer

    Ultra said:

    Ach ja, und ich habe nun meine erstes Scout-Abzeichen bekommen.

    Ich hab gestern einen Invader in meiner M41 Ari bekommen…

    #4403
    Arc
    Teilnehmer

    Blabla… ich bin Top 5k und ihr nicht, haha!

    #4335
    Arc
    Teilnehmer

    Ich bin in den Top 5k woohoo 🙂

    #4330
    Arc
    Teilnehmer

    Die wollten ja wohl ursprünglich mal ein Mech game machen und das Panzer ist dann irgendwie aus dem Testprototyp entstanden. Stand in irgendeinem Interview mit Overlord.

    Und es gibt wohl auch irgendein älteres Topdownview Mechgame von Wargaming.

    #4271
    Arc
    Teilnehmer

    Ultra said:

    Hatte gestern Nacht schon die ersten Tier IV und V Ami-TD’s dabei, beim wotd mit dem Ferdinand.

    Gestern gabs im Forum schon Leute die ihren Tier IX TD gezeigt haben. Manche haben halt echt eine fehlerhafte Impulskontrolle und zuviel Kohle fürs umwandeln von freier XP.

    #4268
    Arc
    Teilnehmer

    StugIII? Sowas frisst ein Marder zum Frühstück.

    #4266
    Arc
    Teilnehmer

    Operation Bieberbande wäre ich natürlich dabei. Aber erstmal muss ich mit meinem PzIV fertig forschen (ca. 15k XP), dann habe ich wieder einen Slot für sowas frei und die TD Schwemme sollte in den höheren Tiers angekommen sein.
    Ein Tarncrew hab ich in meinem MarderII schon 🙂 Hat noch keine 100% aber trotzdem böse. Schütze Biermann allzeit bereit.

    #4265
    Arc
    Teilnehmer

    Operation Zitadelle, aka Kursk 5x XP Event.

    Ist aktuell aber wirklich World of Tank Destroyers in den niedrigen Tiers.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 308)